Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Grüner Tee

Frühling und -10 Grad.
Na und, da mach ich mir 'nen Tee und knips das Tässchen.

Eins der aufwendigsten Bilder die ich je gemacht habe. Bis das Licht so erschien und die Spiegelungen weitestgehend beseitigt waren, hat es drei Tage gebraucht. Die Lösung war eine Ausleuchtung mit einem uralten Dia Projektor und ein paar Pappscheiben.

Kommentare 84

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten