Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J.Jürgen Bögel


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Grüner Strom

Es ist geschmacksache das diese Monster in der Landschaft mit rauschen arbeiten . Der Anteil der Stromgewinnung liegt unter 1 % in Deutschland . Dafür verschandeln sie geräuschvoll die Landschaften . Die wenigsten der Befürworter, denken auch nicht daran das zur Herstellung dieser Allu Geräte das Alluminium erst einmal Hergestellt werden muß, Die da zu gehörige Ennergie ( Strom ) übertrifft die Stromgewinnung dieser Monster.

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 24. Mai 2009, 19:25

    wir dürfen aber nicht immer nur an die Kosten denken ... wenn mal das Erdöl aus ist, weht der Wind immer noch
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 10. Mai 2009, 14:22

    ja, da hast du wirklich recht ... das rauschen hatte ich auch schon gehört ..weil wir diese Monstren ja auch in Österreich haben, wo sie auch nur einen Minimalen Teil zur Stromproduktion beitragen ..lg hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz