Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 1

Bernhard Rauch


Free Mitglied

Grüner Stern

hier ein versuch mit mineralwasser, diesmal sogar mit tomate :)

300d, tamron 90mm/2.8, freihand

edit: das bild wäre normal grösser, aber beim upload wurde es leider verkleinert :(

Kommentare 1

  • Christoph Leeb 22. März 2005, 15:45

    das gefällt mir mal richtig gut, am besten von den ganzen wasser/ tropfen fotos.
    nur was soll das heißen durch upload verkleinert?
    machst du es net schon beim speichern am pc so groß, dass es mit der FC keine probleme gibt?
    however.

    mfg christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz