Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobbyknippser


Basic Mitglied, Schwarzwald (Baden)

Kommentare 6

  • WM-Photo 21. Oktober 2009, 20:14

    Wie bei vielen Deiner Bildern auf´s Wesentliche beschränkt. Das macht Deine Bilder interessant und sehenswert. Da kann ich noch was lernen.
    Gruß Walter
  • Krümelelfe 29. Januar 2009, 13:14

    Wow...was für ein Bild!!!, Sehr gut ... auch der Rahmen passt!!

    LG Krümelelfe
  • hammi06 27. Januar 2009, 5:05

    Grüner Schlott..., sehr gut aufgenommen und mit einem absolut passenden Rahmen versehen! Sehr gut!

    Schöne Woche! Andreas
  • Maschka Tanja 25. Januar 2009, 18:03

    Sehr schön minimalistisch. Klasse das mag ich sehr gern :-)
    LG tanja
  • Sven Kröger 25. Januar 2009, 12:40

    hey,

    das grün des angeleuchteten turmes mit dem dazu passenden himmel in der "blauen stunde" paßt wirklich gut! ein wirklich schönes detail das du uns hier präsentierst, und ich im gegensatz zu achim, finde den rahmen durchaus passend! aber das is ja wie immer geschmackssache :)

    lg
    sven
  • AchimF 25. Januar 2009, 12:22

    Tolles Bild, das Licht wirkt abgefahren....
    Die grüne Linie im Rahmen find ich nicht ganz so gut...
    Gruß Achim
    Alex...
    Alex...
    AchimF