Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mc Toni (Toni Großmann)


World Mitglied, Ottendorf ( Sachsen )

Kommentare 5

  • Ute K. 11. März 2014, 19:46

    Es ist schon erstaunlich wo und wie sich Moos fortpflanzen kann und eine grüne Oase entstehen lässt. Die Rohrverlegungen wirken leicht chaotisch, werden aber wohl so ihre Daseinsberechtigung gehabt haben. Interessanter Ort und ganz tolles Foto.
    lg, Ute
  • Karla M.B. 11. März 2014, 8:10

    Mir ist da sofort: "ohne Moos nüscht los" eingefallen...;o))
    Interessanter und guter Einblick.
    LG Karla
  • Ralph.S. 10. März 2014, 22:01

    Einen interessanten Anblick bieten an solchen Orten meist auch die Rohinstallationen. So wie hier.
  • photo-bude 10. März 2014, 21:51

    Oh man........da hat das Spülmittel völlig versagt:-)
    Klasse abgelichtet !!!
    Grüße von der Photo-Bude
  • Wilfried Humann 10. März 2014, 21:35

    Schon beim Titel habe ich an Schimmel gedacht, das ist aber auch heftig! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Verlassene Orte
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 28.0 mm
ISO ---