Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grüner Riesendrücker

Grüner Riesendrücker

843 4

anke44


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • tiny1 17. April 2012, 20:06

    Hallo Anke, ich finde die Aufnahme für ein Schnorchelfoto schon ziemlich gut gelungen. Ich tauche und schnorchle selbst und weiß wie schwierig es ist, Fische optimal zu knipsen. Und diesem Burschen sollte man nicht zu nah auf die Pelle rücken. Man weiß nicht wo sein Nest ist... :-)
    LG Tiny
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. April 2012, 10:48

    Wenn das Wildlifebilder sind, so würd ich das auch unter dem Titel dazuschreiben, denn dann ist die Aufnahmesituation auch anders zu bewerten.
    Gruß Peter
  • anke44 9. April 2012, 10:33

    Hi Peter, danke, aber leider halten die Fische beim Fotografieren nicht still :-))
    Die Unterwasserbilder hab ich alle beim schnorcheln auf den Malediven gemacht, außerdem bewege ich mich ja auch dabei.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. April 2012, 10:24

    Du zeigst hier eine tolle Motivszene. Jedoch ist hier die Schärfe nicht gut gelungen. außerdem ist die Schwanzspitze nicht ganz drauf. Ich nehme an, der Fisch hat sich in diesem Moment auch bewegt und dann wird es ganz schwierig gute Aquarienbilder zu bekommen. Ich würde es als "Dokubild" behalten und auch so im Titel mit erwähnen. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX AW100
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 125