Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grüner Park direkt in Marseille

Grüner Park direkt in Marseille

821 2

Bilderclown


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Grüner Park direkt in Marseille

Das ehemalige Anwesen der Familie Montgolfier (die mit dem Ballon). In einem Naturschutz-Park im 13. Bezirk Marseilles. Kein Park im Deutschen Kleingärtner- oder Gartenschau- Stil. Aber toll.

Übrigens: Marseille ist mit dem Vorurteil behaftet, eine hässliche, dreckige Hafenstadt zu sein. - Wer sich die Stadt heute ansieht, entdeckt viele wunderbare Facetten und Orte. Es ist in den letzten zwanzig Jahren viel getan worden, das Schmuddelimage loszuwerden. Mit Erfolg.

Kommentare 2

  • Lothar Post 26. April 2010, 21:41

    Ein sehr schöner Garten. Das Foto allerdings ein wenig hell.
    Gruss Lothar
  • Helga Niekammer 20. April 2010, 22:43

    Romantisches Anwesen im strahlenden Frühlingsgrün und mit einem versteckten Domizil.. Das Foto strahlt eine sonnige Ruhe aus. Man könnte sich in die Blümchenwiese legen und in den Himmel blicken. Das gefällt mir! LG. Helga