Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Grüner Oktober

Gestern Nachmittag an einem herrlichen Herbsttag im Türkenschanzpark
Der richtige goldene Oktober beginnt in innerstädtischen Parks erfahrungsgemäß erst Ende Oktober oder Anfang November. Nur eher exotische Bäume wie Tulpenbaum oder Kuchenbaum tragen dort jetzt schon ihr Herbstgewand.

Im weiter draußen gelegenen Lainzer Tiergarten, in dem ich heute gut fünf Stunden ebenfalls bei herrlichem Herbstwetter unterwegs war, ist das schon ein bisschen anders. Da bin ich aber erst am Fotos-Sichten und -Nachbearbeiten.

Jedenfalls müsst Ihr in nächster Zeit vermehrt mit Fotos von diesem schönen Wochenende rechnen...

Kommentare 23

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz