Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ala H.


Basic Mitglied, bei Kirchheim Teck

grüner Moppel - Ligusterschwärmer

diese große Dicke habe ich in einer Hecke entdeckt beim umdrehen auf einem Parkplatz, sofort angehalten und zum fotoshooting in Szene gesetzt.
Der Ligusterschwärmer (Sphinx ligustri) ist ein Schmetterling (Nachtfalter) aus der Familie der Schwärmer.
Ich habe noch eine Collage zusammengestellt weil sie doch so wunderschön im Detail ist.

Kommentare 11

  • Lebe den Augenblick 15. September 2014, 11:55

    Die muss man erstmal entdecken.
    Sehr gut abgelichtet.
    LG Ela
  • C.Gaudl 21. August 2014, 20:58

    Tolle Aufnahme! Diese Farben faszinieren.
    L.G. Carola
  • AnneTK 15. September 2013, 18:16

    Sehr gut und interessanter Text. Die Bilder mit den Beinchen von unten sind auch faszinierend.
    LG, Anne
  • Kitty Nirtak 15. September 2013, 13:29

    Feine Makroaufnahme. LG
  • Ala H. 15. September 2013, 11:55

    Lieben Dank für`s reinschauen und die netten Kommentare.
    LG Ala
  • José Cambrer 15. September 2013, 6:52

    Volle Punktzahl und noch ein Sternchen dazu !!!!!
    LG Joey
  • FotoPauline 14. September 2013, 11:44

    der sieht auch ganz lustig aus, eine fantastische Macroaufnahme!!!
    glg.FotoPauline
  • bayerlein ute 14. September 2013, 10:56

    TOP !!!!!!!!!
    glg ute
  • Sybille Treiber 14. September 2013, 10:12

    Ein sehr gelungenes Makro.
    Die sehen immer irgendwie wie Marsmännchen aus :-)))
    LG Sybille
  • Daniela van Emmerik 14. September 2013, 9:01

    Super erwischt in tollen Farben.
    Lg Dani
  • Heurisch Dieter 14. September 2013, 8:54

    Klasse getroffen! VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierisches
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100