Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Serge Fauquemberg


Free Mitglied, Baden-Baden

GRÜNER LEGUAN.

- RELOAD -

Kommentare 17

  • Maik Gasior 8. November 2008, 1:56

    eine sehr gute bearbeitung wie ich finde!!!!
    großes lob

    lg maik
  • Guenther Glaser 27. Februar 2007, 17:42

    Perfektion im Foto festgehalten.
    Gruss gü
  • Ka Thie 27. Februar 2007, 11:51

    mit ruhigem Händchen zur Präzision.
    Bin begeistert.
    LG KaThie
  • Pseudo Nym. 10. Februar 2007, 10:46

    Gelungene und aufwendige Arbeit.

    Gruß
    PN
  • Reinhold Essing 14. August 2005, 12:58

    Toll,
    die abgebrochene Ecke, die Spiegelung.
    Da passt alles,

    Gruß Reinhold
  • Petra Sommerlad 8. August 2005, 23:43

    Sagenhaft gute Arbeit. LG Petra
  • Roland Epper 8. August 2005, 23:34

    Feiner Kerl in edler Hütte... lg Roland
  • Siegfried 8. August 2005, 22:47

    Hübsche Spielerei, tolle Idee, aber sicher viel Arbeit.
    Gruß
    Siegfried
  • Hobri 8. August 2005, 16:16

    Klasse gemacht,gefällt mir gut
    LG Holger
  • Walter Traub 8. August 2005, 16:11

    ist schon eine künstlerische bearbeitung und die spiegelung hast du ganz toll hinbekommen. war bestimmt nicht einfach.hut ab.
    gruß
    walter
  • Straps Söckchen 8. August 2005, 15:09

    außergewöhnlich gut...........
    mal beide daumen ganz nach oben
    sehr schöne arbeit
    HdW
    Straps
  • Doc Martin 8. August 2005, 14:46

    ein fürstliches Naturfoto seiner Majestät, das im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Rahmen fällt...
    LG Martin
  • Serge Fauquemberg 8. August 2005, 14:36

    Ja Nicole es ist größer und besser geschärft.
    Als ich das Bild das erste Mal hochgeladen habe ist es, obwohl es kleiner als 130 kb war von der FC verkeinert worden. Deshalb der zweite Upload.
    Danke für Eure Anmerkungen.
    Lg Serge
  • Nicole Welz 8. August 2005, 14:28

    Immer noch sehr faszinierende Bearbeitung eines tollen Motivs, ich kann allerdings keinen Unterschied zur alten Variante entdecken, nur daß es größer ist...
    Vielleicht hilfst du mir mal auf die Sprünge :-)
    LG, Nicole
  • Gabi GT 8. August 2005, 13:25

    ...es ist noch immer einfach große klasse !!
    ich ziehe meinen hut,vor dieser bearbeitung !!
    LG
    gabi