Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 10

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Grüner Leguan

Ein kleiner Wanderzirkus führte dieses interessante Tier mit sich.

Sony DSC-S70

Kommentare 10

  • Marianne Wiora 26. September 2001, 19:50

    Eine tolle Aufnahme mit hervorragender Schärfe. Klasse wieviel Details man deutlich erkennen kann. Gruß Marianne
  • Günter Brauner 26. September 2001, 18:33

    @Gerda,
    nein, da war ich noch nicht, brauche ich wohl auch nicht, ich warte auf die kleinen Ziruswägelchen, da fotografiere ich durch die Scheibe.
    @Franz,
    schlechte Bilder habe ich jeden Tag dazwischen. Mit meinen alten Reisedias bin ich eigentlich technisch überhaupt nicht zufrieden, da bekomme ich ja auch mein Fett:-)
    @Markus,
    ich habe gleich mal hingeschaut, Deiner ist ja noch größer. Ein Superbild hast Du, da komme ich erstens zu spät und zweitens habe ich nicht so viel Zusatzmühe hineingesteckt.
    @Stefan und
    @Jörg,
    zu hell? Ich weiß nicht. Ich habe das Tier so in Erinnerung. Ich hatte auch etwas gestutzt, als mir der "Herr Zirkusdirektor" erklärte, es sei ein grüner Leguan, von Grün hatte ich kaum etwas gesehen.
    Na, ja, vielleicht würde eine kleine Portion Kontrast oder eine Lichtreduzierung nützlich sein. Vielleicht war auch die Glasscheibe, durch die ich fotografiert habe, etwas trübe.

    Danke für alle Anmerkungen
    und viele Grüße
    Günter
  • Frank Brauner 26. September 2001, 10:36

    Dieser Leguan ist mir sehr sympathisch. Schöne Aufnahme. Viele Grüße, Frank
  • Edeltraud Vinckx 26. September 2001, 10:32

    Es ist eine wunderschöne Aufnahme. Sehr gut gelungen, alles passt.
    Edeltraud
  • Stefan Negelmann 26. September 2001, 10:13

    ich dachte auch gleich an Markus' Leguan:)
    natürlich gefällt mir der Leguan auch ganz ausgezeichnet.
    Ist er vielleicht nur einen kleinen Tick zu hell?

    Viele grüße
    Stefan
  • Markus Pfeffer 26. September 2001, 9:57

    Ja, sehr schön!! Daran finde auch ich nichts auszusetzen!
    Kannst Dir ja wenn Du Lust hast auch mal meinen Leguan anschauen http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=26158.
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Franz Schmied 26. September 2001, 9:36

    Guten Morgen Günter
    Ein feines Portrait!
    Aber eine;leise;Kritik:Nimm dir ein Beispiel an mir,
    stell hie und da ein schlechteres Bild rein.dann kann man auch etwas kritisieren!
    servus-franz
  • Gerda S. 26. September 2001, 9:24

    Guten Morgen, Günter! Dein Leguan hat mich begrüsst und ich muss sagen, die Schärfe(die ich ja so liebe!!) ist hervorragend.
    Erst hatte ich auch an Galapagos gedacht. Warst Du da schon mal?
    Gruss Gerda
  • Heinz W. 26. September 2001, 9:10

    Ist auf jedenfall eine Klasse Aufnahme, ist auch nicht erkennbar das es nicht in freier Wildbahn aufgenommen wurde.

    Schärfe und Zeichnung sind ausgezeichnet.
    Gruß
    H1,
  • Günther Zasche 26. September 2001, 8:48

    She schön sind die Strukturen zu sehen - diese Aufnahme wäre reif für ein Galapagos Buch!
    Grüsse
    Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz