Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 3

Erich Schock


Basic Mitglied, München

Grüner Käfer

Der Käfer hat zur Tarnung einen fast gleichfarbenen Untergrund gefunden. Er war auch deshalb kaum zu erkennen. Erst durch die kontrastverstärkende Bearbeitung war es mir möglich, den Käfer vom Hintergrund besser sichtbar zu machen.
Ob er die Rosenknospe veranlasst hat, so einen großen Tropfen Pflanzenblut zu vergießen? Wer weiß das? Ich habe so etwas zuvor noch nicht gesehen.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D) or Sigma Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 105.0 mm
ISO 400