Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOBO


Basic Mitglied, WORMS

Kommentare 4

  • Jens-Wilhelm Janzen 10. September 2014, 11:15

    Hallo Jörg,
    einen weiteren Klick weiter begegnet mir dieses Foto einer Schlange. Sicher hast Du es auch in einem Zoo gemacht. Jedoch es gelingt dir, im Foto ein Bildaussage zu machen, die die Seele dieses Schlange einfängt. Auch sie hat für mich einen Blick, der mich ergreift und schon deshalb ist das Foto herausragend gut und weit von den tausenden Fotos entfernt, die man sonst auf der fc sehen kann. Es ist Dein Statement und es ist unverkennbar Dein Bild. Dir gelingt es, eine sehr dichte Kompostion zu präsentieren, in der nicht ein einziges gezeigtes Detail stören wurde. Die Gestaltung und Ausführung auch dieses Bildes ist in jeder Hinsicht meisterhaft. Es könnte ein Gemälde sein, und ein verdammt starkes dazu.
    HG Jens
  • Bajaart 25. Juni 2014, 14:08

    So g..l !!!!!!!! Könnte mich nur wiederholen, deshalb lasse ich weitere Worte
    Gruß Barbara
  • Hartmut Wulf 6. Juni 2014, 12:28

    Ganz stark! Tolle BEA!

    LG
    Hartmut
  • Helga Burghardt 4. Juni 2014, 10:47

    ton in ton mit dem blatt auf der lauer liegend.
    lg helga