Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

light moments


Pro Mitglied, Kummerfeld

Kommentare 3

  • Anni 58 6. Februar 2011, 15:36

    Eine wunderbare Makroaufnahme, schöner Bildschnitt, Schärfe und Farben, gefällt mir LG Anni
  • Wolfgang Kölln 5. Februar 2011, 10:49

    Farben, Bildschärfe und Bildaufbau finde ich super, Helga! Einen ausreichende Schärfetiefe bei solchen Nahaufnahmen hinzubekommen, ist nicht ganz einfach!

    Kleiner Hinweis: Ich sehe hier sehr viele kleine, dunkelgraue Punkte auf diesem Foto, vor allem links, ober- und unterhalb des langen Fühlers. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie zum Hintergrund gehören, dann hätten sie nämlich nicht so stark definierte Ränder. Ich tippe also eher auf Sensorflecken; eventuell solltest du den Sensor 'mal reinigen (lassen)...

    Gruß Wolfgang
  • nightmar.i.e 3. Februar 2011, 18:08

    wie niedlich :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 150mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 150.0 mm
ISO 200