716 4

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Grüner Gruß...

vom Seehund aus dem Zoo Osnabrück für's Projekt G+R+Ü+N von Sturmgebraus!

Hoffentlich ist noch ein Plätzchen frei. Bin schon auf's Ergebnis gespannt!

Keine Ahnung, wie man das hochlädt zum "Weitergeben", ohne es ansonsten hier zu plazieren, ist ja ein bißchen klein.

LG Friederike

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nicole Rainer-Schuchmann 7. Juni 2009, 7:59

    WUNDERBAR!
    +++
    Lg Nicole
  • Rebekka D. 6. Juni 2009, 21:21

    den hast du super abgelichtet, wenn man bedenkt, dass eine sicher nicht allzu saubere Scheibe zwischen euch lag ;o) Rebekka
  • Sturmgebraus 6. Juni 2009, 15:20

    ui der freut mich aber sehr!!!!!
    Wenn du nur für solche Projekte hochladen willst, dann bei öffentlicher Chanel "Nur für fotohome" angeben - ich habe dann einen Ordner dafür angelegt, den ich "Privat" genannt habe. Dann bekommt dein bild auch eine nummer, man kann aber keine anmerkungen bekommen , du kannst es mit der nummer dann bei dem Projekt verlinken ..
    LG
  • petrie 6. Juni 2009, 14:05

    es ist wirklich etwas klein, aber dennoch sehr schön.
    Bei deinem kleinen Problem kann ich dir leider nicht helfen.
    LG Petrie

Schlagwörter

Informationen

Ordner Tierisches
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz