Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grüner Frosch im "Grünen"

Grüner Frosch im "Grünen"

2.325 7 Galerie

Daniel Großmann


Complete Mitglied, Viernheim

Grüner Frosch im "Grünen"

Hi, dieser Kollege hatte sich recht gut getarnt. Aber sie gelben Augenringe waren doch etwas auffällig.
Nikon F90 / Leider habe ich nur eine Nahlinse zur Verfügung.

Kommentare 7

  • E d g a r 17. Mai 2001, 15:28

    scheinbar neugier auf beiden seiten,oder. super bild.
  • Ralf Hackmansani 17. Mai 2001, 14:15

    Ist ja einfach Hammer das Bild !
    Womit hast du den bestochen, daß er so artig sitzen geblieben ist ?
  • Daniel Großmann 18. April 2001, 10:42

    In dem Tümpel waren mehere Frösche. Ich blieb einfach auch eine Weile sitzen und habe auf einen guten Augenblick gewartet
  • Andreas Hurni 18. April 2001, 10:07

    Ist das jetzt Froschperspektive?
    Schönes Photo!
    Trotz Nahlinse und so, wie hast Du es geschaft so nah an den Frosch heranzukommen? Ich hab's schon mehrmals versucht und dann jeweils so lustige Wellen im Wasser fotografiert, mehr blieb leider nie übrig :-(
  • Horst Lunzer 17. April 2001, 21:29

    Originelles Bild. Mich wundert, das er sich nicht auf seine Schenkel gemacht hat sondern ruhig so sitzen blieb. Toll.
  • Olaf Bergmann 17. April 2001, 19:04

    irre Augen! Frage ist hier, wer wen beobachtet...
  • Gerhard Radermacher 17. April 2001, 18:06

    Tolles Foto, schöne Gestaltung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie