481 3

kassiopaya85


kostenloses Benutzerkonto

Grüner Freund

Im Garten von meiner Oma, dem größten Stolz von meiner Oma, habe ich diesen kleine grünen Freund gefunden. Ich finde es immer faszinierend, diese kleinen Tierchen näher zu betrachten. Vor Allem, wenn einer mal so still sitzen bleibt.

Ich habe versucht, ihn so schön wie möglich darzustellen. Ich hoffe, da ist mir gelungen :-).

Spart nicht an Kritik!

Kommentare 3

  • kassiopaya85 21. Februar 2011, 8:16

    Oje!! Auf dem großen Bildschirm in meiner Arbeit sieht das wirklich ganz furchtbar aus!! Ich sollte mir für zu Hause auch einen besseren Bildschirm zulegen. Da sah das noch alles ganz toll aus... MIST!

    Ich habe die Kamera Canon EOS 1000D. Benutzt habe ich ein Canon Objektiv 18-55 mm. Genauere Angaben muss ich zu Hause nachsehen. Schreibe ich heute Abend dazu.

    Danke schon mal für die Kritik.
  • Strandläuferin 21. Februar 2011, 6:31

    Ne, nicht wirklich schön.... Überbelichtet und unscharf...
    Mit welcher Kamera hast Du fotografiert?

    Liebe Grüße!

    Wendy
  • PetaH 21. Februar 2011, 2:14

    Also das offensichtliche siehst Du bestimmt selber. Insgesamt ist das Bild zu unscharf, sowohl oben als auch links und unten hast Du den Bildschnitt durch das Motiv geführt und nicht zu vergessen die Lichter an den Beinen sind ausgefressen. Aber wie gesagt, das hast Du sicherlich auch schon bemerkt, daher meine Frage was genau Du wissen willst und die Bitte um ein paar Hintergrundinfos (Kamera, Objektiv, Blende, Verschlusszeit, etc)...

    lG PetaH

Informationen

Sektion
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200