Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Beyer


Basic Mitglied, Mittelhessen, Südniedersachsen

Grüner Flitzer

Diesen Käfer zu kriegen war gar nicht so einfach, man glaubt echt nicht wie schnell die krabbeln können. Er hatte ein echtes Talent immer loszulaufen, wenn mein Knips grad mal wieder so weit war. Aber ich bin ja ausdauernd ;-)
21.04.2008 (Upload)

Kommentare 4

  • Günther Breidert 24. April 2008, 18:16

    Auf so einen Untergrund ist es ja noch schwerer. Auf einem Sandweg ist es schon schwer genug. Ich sah heute beide Typen - flugunfähige und die, die fliegen konnten.
    Der Flugfähige flog aber auch nur 30-40 cm weit weg und kam auch wieder zu mir zurück und war gleich wieder weg. War irgendwie merkwürdig.
    LG Günther
  • Christine Schnaiter 24. April 2008, 13:41

    Klasse Farben, ein sehr harmonisches Makro!!
    VLG Christine
  • Heiko Niehaus 22. April 2008, 12:48

    ....Ausdauer zahlt sich eben doch manchmal aus - Hast du wirklich gut getroffen. Freu mich auf die nächste Safari ;-)
  • Dr. Andreas Müller 21. April 2008, 16:25

    Ein Sandlaufkäfer Cicindela campestris - der Name ist Programm.

    LG
    Andy

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz