Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Nitz


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 2

  • karin horny 7. Januar 2009, 3:17

    Spiralnebel mit grüner Außer"irdischen"...
    Schäfepunkt ist auf der Grünen, nur nicht so
    scharf, wie man im All sonst eine Perle sehen würde...! *lach*
    lg karin
  • Pollaloca 6. Januar 2009, 1:05

    Die Idee finde ich super!
    Auch, dass Du den Schärfeverlauf so gewählt hast. Allerdings sehe ich nicht, wo es richtig scharf ist.
    Ich hätte den Schärfepunkt auf die grüne Perle gesetzt, es sieht so aus, als wäre das Deine Idee gewesen. Bei einem Makro finde ich es wichtig, dass der Schärfepunkt auch richtig knackig scharf ist.
    Nicht einfach, ich weiß. ich kanns auch nicht besser.
    Entschuldige das Gemecker..... liegt an der Sektion ;-)
    LG Eva