Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Kommentare 6

  • Klement Günther 1. Mai 2013, 22:26

    Herrliches grün
    Bekommt man nicht jeden Tag vor der Linse
    LG
    Günther
  • iudita 30. April 2013, 20:42

    Tolle Farbe,schöne Aufnahme
  • Rolbinie347 30. April 2013, 8:08

    Wunderschönes Tier, tolle Farben.
    Zum Schärfenverlauf hat ja schon mein Vorgänger geschrieben

    LG Brigitte
  • renako 26. April 2013, 22:54

    die farbe ist der hammer , mit der schärfe muß ich claudia zustimmen , dennoch ein tolles tierportrait !

    l.g.renate
  • Beilano54 25. April 2013, 14:59

    ups Schlange schnell weiter mit denen komme ich nicht klar, kann garnicht richtig hinschauen da läuft es mir kalt den Rücken runter trotzdem schöne Aufnahme puuuuu schnell weg!!!! sorry bin ernergisch gegen Schlangen die müssen bei mir ganz weit weg sein :-)))) Lg Günter
  • Schnecke 61 23. April 2013, 17:06

    eine sehr schöne Aufnahme , tolle Farben
    nur die Schärfe hätte ich vielleicht mehr auf das Auge gelegt :-)
    lG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 170.0 mm
ISO 3200