Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 9

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden

grüne Zunge

Schwertlilienblätter

Kommentare 9

  • Thomas Mucha 28. Juli 2005, 6:24

    Sehr schön festgehalten. Sieht wirklich wie eine Zunge aus.
    Grüße Thomas
  • Arnd U. B. 26. Juli 2005, 11:12

    Eine wirklich rundum gelungene Aufnahme - großes Kompliment! LG Arnd
  • Uwe Thon 26. Juli 2005, 9:15

    gutes motiv, technisch mit den unterschiedlichen schärfen gut erwischt!
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 25. Juli 2005, 22:59

    wunderschöne regentropfen und ein sattes grün - das gefällt mir. und der titel passt auch.
    liebe grüße - auch aus dem sauerland - im moment regnet's grad mal nicht :-)
    katja
  • Siegfried Koegler 25. Juli 2005, 21:30

    lustig durch den Titel, aber auch ohne feine Idee gut gelungen
  • July 25. Juli 2005, 21:30

    Ein wunderbarer Schärfeverlauf ... der die frischen Regentropfen sehr gut abbildet. Eine sehr gelungene Aufnahme ... auch perspektivisch!

    LG July.
  • Joachim Kretschmer 25. Juli 2005, 20:29

    . . diese Idee hatte ich heute auch und habe gleich mal einen ganzen Blätterwald der Knallbeere mit Wassertropfen im Gegenlicht aufgenommen . . . Deine Variante gefällt mir auch sehr gut . . . VG, Joachim.
  • Frank Socha 25. Juli 2005, 19:44

    ...das gefällt mir - man wird richtig in die Natur hereingeführt...

    LG aus dem Sauerland - wo es auch gerade regnet...
    Frank
  • Bertl St. 25. Juli 2005, 19:29

    Eine schöne Präsentation - sieht echt aus wie eine Zunge *g*

    VG
    BERTL