Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grüne Zitadelle im Morgenrot

Grüne Zitadelle im Morgenrot

592 1

wivoroma


Free Mitglied, Magdeburg

Grüne Zitadelle im Morgenrot

Firedensreich Hundertwasser stellte sein letztes Projekt in Magdeburg zu Ende. Das Hundertwasserhaus, "Grüne Zitadelle" befindet sich im direkten Stadtzentrum unweit des Domplatzes und gehört zu den absoluten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Kommentare 1

  • gabimaus 30. März 2014, 18:51

    das sieht ja ganz fantastisch aus !!!
    ich bin ein großer Fan von Hundertwasser - leider habe ich es noch nicht bis Magdeburg geschafft ... der Weg ist von Berlin aus so weit :-)))
    vG Gabi