Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolf Paulik


Free Mitglied, Berlin

Grüne Woche Berlin

Anläßlich der "Grünen Woche" in Berlin wird das Brandenburger Tor bis morgen, 13.01.06 in wechselnden Motiven angestahlt (Lichtinstallation).

Bei der Menge Fotografen, die sich gestern bald auf die Füße traten, wurden selbst die hier üblicherweise foto-robusten Touristen etwas unsicher, fragten dann aber tapfer nach, was hier veranstaltet wird.

Mein erster DRI-Versuch. Habe mich deshalb auch nicht getraut, ihn in die DRI-Sektion einzustellen, da kann ich nicht mithalten.

Der geneigte Beobachter wird erkennen, dass dem Sensor meiner betagten D100 doch mal eine Reinigung guttäte.

hat mehrere der Motive bereits gestern gezeigt:

Kommentare 3

  • Jens 20 29. Januar 2007, 16:33

    die sensorflecken sind bei weitem nicht so tragisch, wie die dri-schatten.
    aber für's erste ok.

    lg jens
  • Wolf Paulik 12. Januar 2006, 18:00

    No Prob, dachte mir schon, es wäre in Deinem Sinne :-)
    Macht doch auch den Reiz aus, "chaotisch" durch die Themen zu stöbern.
  • Chris B... 12. Januar 2006, 17:28

    Wirklich klasse, für deinen ersten Versuch super! Habe gestern ebenfalls meinen ersten Versuch gestartet.


    lg Chris