Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Erasmus


Free Mitglied

Kommentare 6

  • steffen s... 29. November 2007, 20:01

    sehr schöne graphische wirkung
  • DSK 19. November 2007, 6:43

    sehr stark#


    LG Michi
    _________________________________________
  • fern-sicht 18. November 2007, 20:19

    Diese Linien und Wellen des Ackers gefallen mir sehr gut. Das Bild hat Weite und Tiefe zugleich.
    LG Andrea
  • D Wen 18. November 2007, 1:41

    Ein sehr gekonnter Bildaufbau.
    Mir gefällt der eingesetzte Schärfeverlauf,
    sanft wie das Auslaufen der Welle.
    Top auch die Farbe.
    LG Dieter
  • Frank Reiter 17. November 2007, 23:51

    Genau vor so einer Szene habe ich heute auch gestanden. Hab sie aber nicht in den Kasten bekommen, bzw. war war mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

    Dein Bild gefällt mir, es kommt genau die sanfte, weite Wellenform solcher Felder rüber. Nur mit der Schärfe hadere ich ein bisschen - da fehlt mir was. Ich hätte sie etwas weiter nach oben verlegt, da wo in der Bildmitte die Querfurchen verlaufen.

    Gruß

    Frank
  • Fredi Gyger 17. November 2007, 23:49

    Die Verwandschaft ist unübersehbar...
    Dein Bild zeigt quasi die Bonsai-Variante...
    Das satte Grün, die Welle und die Tiefenwirkung gefallen mir
    Herzliche Grüsse, Fredi
    Inspiration:
    reihengrün
    reihengrün
    Fredi Gyger