Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

grüne Welle

hab es nochmal anders geschnitten

Kommentare 8

  • Werner Büttner 1. September 2007, 13:01

    Hallo Karl-Heinz,

    das Foto strahlt eine wunderbare Ruhe und Stille aus.
    Es ist auch vom Aufbau her ganz excellent.

    Die Präsentation der überarbeiten Version gefällt mir noch ein bisschen besser.

    Beste Grüße
    Werner

    Und vielen Dank ... !!
  • Manfred Jochum 28. August 2007, 15:30

    Wunderschön mit dem tollen Licht und den herrlich harmonischen warmen Farben!
    Nur die Sektion erschließt sich mir nicht(?) - das ist aber eigentlich völlig unwichtig, das ist ja nur 'ne Schublade...
    Manfred
  • ysEOS 28. August 2007, 11:10

    idyllisch und weit - ohne langweilig zu sein.

    vg, yvonne
  • St. Quentin 28. August 2007, 9:43

    Hehe, sieht wirklich so aus.
    Titel passt.
    Gruß

    Steffen
  • strubbel-annie 28. August 2007, 8:57

    Eine herrliche Idylle im romantischen Lichteinfall :)
    LG,
    Anja
  • Franzisco Z. 27. August 2007, 22:52

    ...es packt mich -emotional ++++
  • kaiwin 27. August 2007, 22:48

    Wirkt sehr schön plastisch. Schönes Licht und gelungener Aufbau. Mir gefällt der Rahmen nicht, wirkt wie ein Kalenderblatt. Hast Du das mal mit einem dunklen Rahmen probiert? Dennoch eine Bild zum "hinschauen". Grüße, kai
  • Jan Schliebitz 27. August 2007, 22:23

    Irgendwie ein sehr beruhigendes Bild. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Jan