Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Patrick Ess


Basic Mitglied, Solothurn

Grüne Vulkane

Andamanensee Ko Lipe/Ko Turatao-Nationalpark Thailand.
Strahlenkoralle
Kamera olympus c5050zoom.

Kommentare 12

  • René Zuch 3. April 2012, 17:45

    Gefällt mir gut. Lediglich der Schatten unten rechts stört ein wenig (vermutlich nur interner Blitz).

    Gruss René
  • J. R 24. März 2006, 20:06

    Sehr gelungenes Pic !
    Und nebenbei liebe ich die kleine Insel, fühlt man sich doch um Jahre zurückversetzt, da der Tourismus sanft einsetzt.Werde im Dezember auch wieder nach Ko Lipe kommen, dann aber auch n kleinen Malaysia-Abstecher machen.....
    LG Jörg
  • acahaya 13. März 2006, 16:57

    Tolles Foto mit ungewöhnlichem Motiv und schönem Umgebungslicht.
    Das könnte man so manchem UW-Knipser vorlegen, der sich beschwehrt, kein gutes Motiv vor die Linse bekommen zu haben.
  • Eduardo Rey 25. November 2005, 23:51


    Woohhh.....echt geiles Bild und dazu noch beim schorcheln!
    Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit Unterwasser zu knipsen, doch an diese Perpektive und Ausleuchtung (Sonnenlicht), hatte ich nicht gedacht! wirklich toll!!
    Meine Dias sind noch im Labor und sollten in den nächsten Tagen eintreffen..mal schauen.

    Gruss Eddi
  • Nina Tank 18. November 2005, 22:23

    Wow, da hat man es aber mit einem Profi zu tun! Wunderschöne Farben und Schärfe! Da werd ich sicher mal öfter bei Dir vorbeischauen!
    LG, Nina
  • Frank Oberle 23. Oktober 2005, 11:47

    Kommen da keine Alien rausgeschlüpft? ..surreal ..gut
  • i-photo 21. Juni 2005, 13:10

    Eine Macrolandschaft ganz nach meinem Geschmack ;o)
    (Nur der Schatten rechts stört etwas)
  • Just my pix 20. Juni 2005, 8:57

    Gefällt mir ausgesprochen gut
  • Marcel Aebi 19. Juni 2005, 12:34

    Ganz schöne Aufnahme.
    Es muss ja schliesslich nicht immer das Grosse sein, auch das Kleine ist genau so spannend zu beobachten uns sehen.

    Gruss
    Marcel
  • Robert Koch 19. Juni 2005, 9:55

    Schön abstrakt - gefällt mir sehr, ich kenne mich da unter Wasser nicht aus, daher sieht es für mich ein wenig "außerirdisch" aus (-:

    Gruß,
    Rob
  • Fred van der Zeeuw 19. Juni 2005, 9:06

    sehr speziel schön ciao fred
  • Werner Sperl 19. Juni 2005, 8:15

    sehr gelungenes und stimmungsvolles Motiv. Dein Foto gefällt mir. lg werner