Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eberhard Prinz


Free Mitglied, Dieburg

Grüne Strukturen

Makro eines Begonienblattes (Begonia masoniana Irmsch) aus Neu-Guinea im Gewächshaus des Botanischen Garten Darmstadts f/8, 1/60s, ISO 100

Kommentare 4

  • Paul Fries 19. März 2006, 8:36

    einfaches Objekt aussergewönliches Ergebnis, genial.
    lg.....Paul
  • Elli Mc Nelli 18. März 2006, 23:45

    ich dachte erst eine Echsenhaut zu sehen, bis ich dann
    las, was es ist. Ist schon toll, welche Formen und Farben die Natur hervorbringt.
    lg. Elli
  • (M)Ein-Blick 18. März 2006, 21:51

    es ist schon beeindruckend etwas ganz Gewöhnliches so ungewöhnlich zu sehen. Gruß Gerda
  • Toni R. 18. März 2006, 19:39

    Ohne Deine Beschreibung zu lesen, habe ich etwas gegrübelt, was das sein könnte und mich dann rein auf die graphische Wirkung konzentriert. Und die ist sehr ansprechend!
    LG Anton