Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Randy Dorian


Pro Mitglied, San Diego, Kalifornien

Grüne Stinkwanze

Schärfentiefeerweiterung

Kommentare 4

  • Marianne Schön 4. August 2013, 12:46

    Wow... das sieht ja sagenhaft gut aus...
    ich bin hin und weg von dieser Aufnahme.
    NG Marianne
  • Randy Dorian 17. März 2013, 17:08

    Keine Ahnung. Es gibt viele von ihnen hier in Kalifornien. Ich habe immer gehört, sie nannten grünen "stinkbugs".
  • F. Marquard 17. März 2013, 13:11

    Beindruckendes (Super)Makro! Und interessant finde ich es auch, da ich mir gar nicht so sicher bin, ob ich hier eine "Palomena-Rübe" sehe oder den Kopf der Grünen Reiswanze (Nezara viridula)?

    VG Frank
  • Randy Dorian 15. März 2013, 23:20

    Es wurde mit einer Motic 10x ELWD Mikroskop-Objektiv erschossen.