Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Bartelt


Free Mitglied, Ulm

Grüne Spitzen

Blätter der Grünlilien, fotografiert mit Canon EOS D60, EOS-Retro-Adapter und 35-80 mm Objektiv.

Kommentare 7

  • Andreas St. Brey 8. August 2003, 20:48

    Sehr schön, Britta. aber mit der Rahmenfarbe muss ich mich anschließen.
    Grüssle
    Andreas
  • Wiltrud Doerk 29. Juli 2003, 16:10

    Wunderschön grafische Gestaltung.
    Gruß Wiltrud
  • Britta Bartelt 29. Juli 2003, 15:16

    Danke für eure Anmerkungen !
    Die Schärfe/Unschärfe ist so beabsichtigt; bei solchen Makros hat man ja eh nicht viel Tiefenschärfe (zumindest nicht, wenn die Morgensonne als einzige Lichtquelle herhält), also muß man damit arbeiten. Über Rahmen läßt sich ja trefflich streiten, also lassen wir das Thema doch am besten ;-)
    Liebe Grüße,
    Britta
  • Sabine Kuhn 29. Juli 2003, 14:50

    … ja, Britta, Licht & Schatten stehen hier in ausgesprochen guter Korrespondenz … das Einfache, wie hier die Grünlinie … daraus hast du etwas Besonderes gemacht … schön … ebenso die zarte Rahmengebung des eigentlichen Bildmotivs … der Außenrahmen … vielleicht nur die Hälfte breit. Etwas mehr Schärfe, einen 2. Versuch wert … oder hast du es bewusst so stehen lassen, dann: o.k.
    Lieber Gruß s@bine
  • Anja K. 29. Juli 2003, 14:41

    Find ich auch! Einfach schön! Die Rahmenfarbe stört mich persönlich ein bischen, aber sonst...super!
    LG Anja
  • Anne Kubin 29. Juli 2003, 14:41

    licht und schatten wirken wunderbar zusammen. ich frage mich, wie es wohl aussähe, wenn das hintere blatt ebenfalls scharf wäre ...
    grüße Anne
  • Ulrike Linnenbrink 29. Juli 2003, 14:35

    Wie schön das Schlichte doch sein kann ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz