Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauAntje39


Free Mitglied, eschweiler

Kommentare 4

  • FrauAntje39 19. Juni 2008, 18:05

    hmm nö soweit bin ich noch nicht
    l.g Francien
  • H. Olivier 19. Juni 2008, 18:03

    Hi,
    schon toll erwischt aber scheinbar etwas zu nahe dran oder? Arbeitest Du mit einem Macroobjektiv?
    Gruß Helmut
  • FrauAntje39 19. Juni 2008, 17:49

    ich glaub so 2/3 cm und dann auf makro hab mehre versuche gebraucht eh ich den so hatte hat ja kein stativ
  • Rony F. 19. Juni 2008, 17:38

    Toll, schön erwischt, sehr gut.
    Wie nahe musstest du an das Motiv rangehen?
    LG Rony

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz