Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 8

Eric mit c


Pro Mitglied

Grüne Rohre

Mal wieder was aus meinem Archiv... und zwar aus der Frankfurter Gegend.
Gerne würde ich diese Location nochmal besuchen... die Bildqualität meiner damaligen Olympus E-510 ist wahrlich nicht berauschend - auch nach der Bearbeitung bin ich nicht wirklich mit der Qualität zufrieden - das Ausgangsmaterial ist einfach ungenügend.

Kommentare 8

  • PeriodsofLife 5. Dezember 2011, 10:27

    echt cooles bild Eric
  • Peter van Bohemen 17. November 2011, 13:38

    Schöne Schärfe - könnte aber auch ruhig noch paar mehr Farben haben :-)
    LG Peter
  • Ralph.S. 16. November 2011, 16:11

    Ich finde du hast aus dem Bild das beste rausgeholt, mir gefällts, ebenso die Bearbeitung.
    lg Ralph
  • Mr.ArtWork. 16. November 2011, 13:14

    Sehr gute Aufnahme gefällt mir.+++

    lg.Heinz
  • Ute K. 16. November 2011, 13:06

    Wie Gedärme ziehen sich die grünen Rohre durch den Raum und werden wohl irgendeine Überlebensfunktion gehabt haben :-) Die Quali ist okay, bissl weich aber durchaus sehenswert.
    lg, Ute
  • Eric mit c 15. November 2011, 23:22

    @ Uli

    Leider nein... keine Ahnung, was das hier alles ist.

    @ Markus

    Hast du ne Ahnung, was das hier ist??
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 15. November 2011, 22:57

    Dochdoch, das Endresultat kann sich durchaus sehen lassen. Sowohl Bildaufbau als auch Licht- und Detailwirkung finde ich klasse.

    Mir gefällts echt gut.
    Grüssle
  • Thorsten Gnatowski 15. November 2011, 22:46

    cool gemacht, gesehen, abgedrückt...licht und gegenlicht gefällt mir.
    VG Thorsten