Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingo E Meier


Free Mitglied, Bremerhaven

Kommentare 4

  • Smoere 3. September 2007, 20:41

    Danke Ingo ,
    für die Ausführung. Ich werde auch mal sowas ausprobieren.
    Echt klasse
  • Christoph Klempau 3. September 2007, 19:48

    Klasse!

    Gruss,
    Christoph
  • Ingo E Meier 3. September 2007, 19:24

    Hallo Smoere,

    es stimmt, das Foto ist bearbeitet. Ich habe mit Photoshop Elements von dem Farbfoto eine Kopie erstellt und dieses Foto in Schwarz/weiß umgewandelt. Dieses Foto habe ich dann in das Farbfoto kopiert, dadurch liegt das s/w Foto auf dem Farbfoto. Mit dem Radier-Werkzeug habe ich dann den Bereich "ausradiert", der im fertigen Bild farbig erscheinen soll. Anschließend müssen noch beide Fotos wieder zusammenkopiert werden und können dann normal abgespeichert werden.
    Ich hoffe, ich konnte helfen - sonst haben evtl. noch andere Tipps????!!!!
  • Smoere 2. September 2007, 21:31

    wie macht man sowas... oder ist das bearbeitet?