Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Kaube


Free Mitglied, MAGDEBURG

Grüne Muräne

Dominikanische Republik, Bayahibe, September 2005
Fuji FinePix F 810
RAF-Format

Kommentare 6

  • Jan Piecha 13. Juli 2006, 0:01

    geiles foto! die hab ich auch im frühjahr gesehen ;)
    vg jan
  • ...Evelyn... 1. Oktober 2005, 20:34

    Die hast aber auch toll erwischt. Ich hätte da schon Angst davor, ich würde allerdings auch gar nicht tauchen. Klasse Unterewasseraufnahmen hast Du gemacht in Deinem Urlaub. LG Evelyn
  • Andreas Jäger 30. September 2005, 18:59

    Naja, wenn sie Ihr Maul im Sekundentakt geöffnet und wieder geschlossen hat, würde ich ja sagen, sie wollte einfach nur atmen. Wenn es dagegen mehrere Sekunden lang offen blieb, hätte man das durchaus als Drohgebärde oder zumindest als dezente Warnung interpretieren können.
    LG, Andreas
  • Ute Kaube 30. September 2005, 15:42

    ;o)... die will doch nur spielen.....

    LG, Ute
  • Gerhard H. Mayer 30. September 2005, 12:44

    Gelungene Aufnahme.
    Schaut in grün ganz schön bedrohlich aus.
    Gruß, Gerhard
  • erica conzett ec 30. September 2005, 9:05

    wow, da hätte ich wahrscheinlich das weite gesucht.
    schöne beisserchen, tolle farben
    grüssle
    erica