Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 1

.grüne morphe.

nachdem ich das bild in der original-ausrichtung bis eben online hatte, hab ich es nun um 180° gedreht. so gefällts mir schon besser...


eine phyllocrania paradoxa. grüne morphe.

teilweise färben sich die tiere bei feuchterer haltung grün. durch grünes blattwerk im terrarium und etwas höherer luftfeuchte klappt das ganz gut.

wie gefällts euch?

oli


Bisherige Anmerkung:


Jutta E., heute um 15:09 Uhr
Schöne Aufnahme! Sieht sehr sportlich aus
dieses Exemplar! Und macht sich gut vor dem
bläulichen Hintergrund! LG Jutta

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz