Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 1

Tinoo Becker


Free Mitglied, Siegburg bei Bonn ;)

Grüne Mamba

Spontanaufnahme im Jungle von Koh Samui (Thailand). Angebl. eine Grüne Mamba, andererseits meine ich, dass es die da nicht gibt. Wollte es aber auch nicht ganz genau heraus finden ;)
Bin für Meinungen offen....

Thailändische Heuschrecken
Thailändische Heuschrecken
Tinoo Becker

Kommentare 1

  • Christian Leivermann 29. April 2009, 9:09

    Also eine grüne Mamba kann es eigentlich nicht sein... es sei denn du hast dich im Flug vertan und warst in Afrika...
    Es schaut mir eher nach einer Spitzkopfnatter aus... so gar nicht giftig, aber bissig...