1.007 4

Joachim Klassmann


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Grüne Mamba

Grüne Mamba im Gifttierhaus in Eimsheim

Kommentare 4

  • Sonja Haase 17. Januar 2014, 19:20

    Sieht klasse aus, die Grüne Mamba. Und sie hat sich wohl gerade gehäutet. Ein Rest Haut hängt dort noch. Dann sind die Farben wieder besonders lebhaft. Viel Spaß in der Fotocommunity wünscht dir Sonja.
  • Joachim Klassmann 17. Januar 2014, 12:17

    Danke , bringt mir viel solches Lob , wie gesagt bin Anfänger , das ermutigt einen weiter zumachen ;o)
  • Pontos 17. Januar 2014, 11:04

    Eine saubere Aufnahme mit starkem Bildaufbau und super Schärfe und dezenten Farben. Gefällt mir sehr gut!
    VG Pontos

Informationen

Sektion
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100