1.283 7

Jan Pfeffer


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Grüne Hölle

mittendrin in einem Palmblatt im botanischen Garten in Kopenhagen

Kommentare 7

  • Der Sepp 1. Februar 2006, 23:03

    Stark eingefangen, wozu so ne kleine Kamera allem fähig ist!
  • Thomas Reichart 23. Januar 2006, 8:51

    Was Kopenhagen so alles zu bieten hat! Die annähernd transparent wirkende Raumspirale ist sehr schön. Toll gesehen und festgehalten.
  • Helga Amh 17. Januar 2006, 9:53

    wunderschön abstrakt wirkendes Bild, das das Auge des Betrachters durch die zarten Lichtreflekte in seinen Bann zieht. - Sehr angenehme, beruhigende Wirkung...

    Lg. Helga
  • Conny Wermke 16. Januar 2006, 21:55

    Eine gelungene Präsentation!

    LG Conny
  • Henry S. 16. Januar 2006, 18:40

    das palmenblatt ist ja ein beliebtes motiv - doch wie du durch die einbezogene krümmung tiefe in das foto gebracht hast finde ich stark!
    lg henry
  • Flo . O 16. Januar 2006, 18:07

    Das Bild erinnert mich an alles - aber nicht an Hölle... eher an Ferien, Urlaub, Strand... naja und sowas halt ^^

    Schöne Farben und tolle Aufnahme!

    greetz
  • Patricia. F. 16. Januar 2006, 6:41

    Super fein der Ausschnitt des leuchtenden Palmblattes.
    LG Patty