Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grüne Flut (überarbeitet)

Grüne Flut (überarbeitet)

233 5

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Grüne Flut (überarbeitet)

Nachdem mir viele bei meiner ersten Version des Bildes geraten haben, den oberen Teil des Bildes wegzuscheiden, habe ich es versucht. Das Ergebnis wollte ich Euch auch zeigen. Die Orginalfassung findet ihr unter

http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=41088&extra=new

Kommentare 5

  • Peter (pit) Schmidt 22. September 2001, 9:48

    Ich schließe mich dieser Version an und beneide Dich fast ein wenig. Ich hätte auch gerne so eine Eisenbahnstrecke zum fotografischen Austoben. Ich bin auf weitere Bilder von Dir über diese Eisenbahnstrecke gespannt.
  • Winfried Sülflow 17. September 2001, 17:17

    Ich habe mir beide Varianten angesehen und bin der Meinung, daß bei beiden Varianten der Horizont fiel zu hoch liegt. Die Gleise sollten ungefähr auf
    einem drittel der Bildhöhe am Horizont enden.
    Gruss
    Winfried
  • Caroline B. 17. September 2001, 16:05

    Tja, ich habe ja nun leichtes Spiel...zwei Bilder zur Auswahl. Womit ich meine, dass das 1Tip - Geben" vielleicht schwieriger ist? Jedenfalls finde auch ich die zweite Variante sehr viel besser. Etwas mehr Kontrast??
    Lg
    c.
  • webbie 17. September 2001, 15:44

    mir gefällt doch diese version besser, auch wenn ich mich zuerst nicht entscheiden konnte ... doch, die gleise erzeugen so mehr tiefe.
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Stefan Negelmann 17. September 2001, 15:40

    Ja, so hat das Bild viel mehr Tiefe und der Blick ruht auch mehr auf dem wein im Vordergrund...war sozusagen der "Goldene Schnitt":))

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz