Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Sanwald


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Werner Bartsch 1. Mai 2014, 8:33

    super bild !
    lg .werner
  • Max Daberger 29. April 2014, 9:12

    Dein Makro von der Florfliege ist sehr schön geworden. Die Schärfe und die Freistellung ist hervorragend.Die frischen Farben werten das Ganze noch auf.
    LG-Max
  • Lichtspielereien 28. April 2014, 23:12

    Eine sehr feine zarte aber sehr ausdrucksstarke Aufnahme.
    Perfekt gemacht.
    LG
    verena
  • Lemberger 28. April 2014, 21:15

    eine interessante und prima makroaufnahme von dieser florfliege. so habe ich sie noch nie gesehen.
    lg mh
  • Thomas Zurek 28. April 2014, 11:28

    So hab ich die Florfliege noch nicht gesehen, Du zeigst ein herrliches Makro in bester Quali.
    LG Thomas
  • Fotofan9 28. April 2014, 11:17

    Ein exzellentes Macro in allerbester Schärfe. LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 126
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 250