Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Bea '67 2. Mai 2014, 17:24

    Eine schöne Aufnahme mit klasse Bearbeitung.
    LG Bea
  • Diana von Bohlen 2. Mai 2014, 10:51

    die schönste Flasche löst keine Probleme !!!

    G U U T !!!!

    ++++

    LG Diana
  • Simone Slosharek 1. Mai 2014, 22:59

    Sehr gelungene Arbeit :) Tolle Bearbeitung :)
  • Ute K. 1. Mai 2014, 18:03

    Fehlt nur noch das rote Käppchen, dann wärs perfekt :-)
    Aber dein Einblick in dieses schöne, in wenigen Farben abgestimmt Ambiente ist toll.
    lg, Ute
  • DK-PictureBox 1. Mai 2014, 16:00

    @Matthias: die wollten partout nicht gehen, diese Spielverderber. :/
    ;) Dörte
  • Matthias Dillenhöfer 1. Mai 2014, 15:54

    Geniales Motiv! Das hätte ich sicher auch abgelichtet! Klasse! Auch oder vielleicht gerade mit den Spiegelungen. Bei den Menschen im Bild mit der gelangweilten Mimik schwanke ich etwas zwischen i-Tüpfelchen und Störfaktor. Ich tendiere allerdings eher zu Störfaktor...
    VG
    Matthias
  • Ralph.S. 1. Mai 2014, 15:52

    Sieht mit den ganzen Polstern auch schön gemütlich aus.
    Eine tolle Aufnahme.
  • Fotogen-ial 1. Mai 2014, 15:05

    Wow! Ich bin begeistert...das sieht ja klasse aus! Top!
  • Manno San 1. Mai 2014, 14:36

    Durch die Bearbeitung, aber auch durch die Spiegelung, wirk alles etwas surreal. Vielleicht liegt es daran, dass ich niemals auf die Idee kommen würde, einen Raum so zu gestalten. Das Foto finde ich aber ausgesprochen gut.
    LG
  • Sonja.A 1. Mai 2014, 13:44

    Cool !
    Flaschen gibt es ja überall, aber diese hier finde ich besonders schön...am besten finde ich aber die Orchideen auf den fliegenden Untertassen :)

    Lg Sonni
  • Safir 123 1. Mai 2014, 13:39

    Na denn Prost...klasse BEA und ein schönes weiches Licht.
    HG Torsten