Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Grüne Felder, so weit das Auge reicht

Die Reisterrassen auf der Insel Bali gehören neben den Menschen und der Vielfalt kutureller und religiöser Bauten zum Eindrucksvollsten, was diese wunderschöne und exotische Insel zu bieten hat. Es gibt sicherlich größere Terrassen auf der Welt, aber in ihrer Schönheit und Harmonie sind diese hier unübertroffen.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 30

  • Jabl As 16. August 2013, 19:41

    Oh.. wie schön... ich vermisse mein Bali.. :-)#

    LG Astuti
  • Frank_Richter 18. Oktober 2011, 20:18

    Alles in der Welt ist nur für den da,
    der Augen hat, es zu sehen.
    Eduard Spranger (1882 - 1963)
    ***********************************************************
    Schönes Bild von der Insel der Götter !
    Gruß Frank
  • foto fex 25. Dezember 2005, 22:28

    Whow!
    Da wärs jetzt schön!
    Gruß
    HH
  • Klaus Zeddel 22. Dezember 2005, 21:27

    @Alle,
    ich bedanke mich für die vielen und so positiven Kommentare und freue mich, daß die Aufnahme gefallen hat.
    LG Klaus
  • Margit Haider 21. Dezember 2005, 22:29

    schön...
  • Sandra U. Ralf J. 20. Dezember 2005, 19:57

    Tolle Aufnahme. Klasse wie der Himmel sich in den Reisfeldern spiegelt.
    LG Sandra + Ralf
  • Heidi Schade 20. Dezember 2005, 13:28

    Eine Augenweide. Du hast uns hier schon einen super Überblick, vor allen Dingen weitläufigen Überblick veeschafft. Auch die Farben sind klasse.
    lg, Heidi
  • Edeltraud Vinckx 20. Dezember 2005, 11:47

    Bali und die Reisfelder...besser kann man sie nicht zu sehen bekommen....ich gäbe was dafür nun dort zu sein...
    lg edeltraud
  • Jürgen Evert 20. Dezember 2005, 10:29

    Sihet schon mühsam aus, die Reisproduktion. Ist aber ein interessantes Foto. Schade, dass keine Menschen mit drauf sind.
    Gruß Jürgen
  • R + G Team Dülmen 19. Dezember 2005, 23:09

    da sind aber eine ganze menge an reisfeldern angelegt worden...
    bali ist immer noch ein traumziel von mir....
    lg...günter
  • Hans- Rainer Kästner 19. Dezember 2005, 20:37

    Den positiven Anmerkungen schließe ich mich gern an. Du zeigst uns diese Landschaft in natürlichen Farben sehr detailreich und die räumliche Tiefe kommt auch gut zum Ausdruck.
    LG Hans- Rainer
  • Viktor Hazilov 19. Dezember 2005, 20:19

    wunderschön
  • Hans-Peter Hein 19. Dezember 2005, 19:55

    Es gibt wohl kaum eindrucksvollere Objekte landwirtschaftlicher Betätigung des Menschen als Reisterrassen - wie dein Bild einmal mehr zeigt.
    lg Hans-Peter

  • Bernd Hans Fischer 19. Dezember 2005, 19:29

    Wieder ein wunderschönes Foto von Dir.
    Gruß Bernd
  • Fred van der Zeeuw 19. Dezember 2005, 16:53

    herlich ..wirklich von Licht her ein Traum und es hat super Aufbau dein foto..ciao fred

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Klicks 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz