Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pusteblume..


Basic Mitglied, Münsterland

Grüne Blattwespe..

Leider weiß ich wieder einmal nicht was es genau ist,aber hier gibt es ja schlaue Menschen die es mir vlt sagen können ;) Dank Charly weiß ich jetzt das es eine grüne Blattwespe ist :)

Kommentare 9

  • falconer59 26. April 2013, 20:47

    klasse makroaufnahme !
    ich finde, die wespe kommt vor dem hintergrund sehr gut zur geltung.
    lg bernhard
  • Isabelle Eichenberger 10. Juli 2012, 20:25

    Die sieht aber genial aus.......hab ich noch nie gesehen.
    Sehr schön festgehalten. Lg Isa
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. Juni 2012, 20:25

    Die habe ich aber auch noch nie gesehen, sieht wirklich richtig schön aus, kompliment an dich.
    Gruss
    Gerlinde
  • Andreas Lill 10. Juni 2012, 19:08

    Ganz tolles Makro! Große Klasse!!

    LG
    Andreas
  • Andi Brüns 9. Juni 2012, 23:22

    Hast du sehr gut eingefangen, nur das die Blattwespe grün ist und der HG auch ist leider Schade. So kommt sie nicht so gut rüber.
    Gruß Andreas
  • Akamay am Fluss 7. Juni 2012, 23:03

    Sie hat einen sehr putzigen und pfiffigen Kopf-sieht richtig hübsch aus - sowie das gelungene Foto es natürlich auch ist.
    LG Akamay am Fluss
  • Pusteblume.. 7. Juni 2012, 21:44

    Vielen Dank Charly ..werde den Titel gleich ändern :)
  • Karo65 7. Juni 2012, 21:19

    Wow, klasse Farben, tolle Aufnahme.
    LG Karo
  • Charly 7. Juni 2012, 21:13

    Schau mal hier:
    http://www.insektenbox.de/hautfl/grblat.htm
    Hast sie prima erwischt.
    LG charly