Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.302 8

Engelbert Schinkel


Free Mitglied, Bruchmühlbach-Miesau

grüne Augen

leider war diese Fliege nicht mehr in bester Verfassung, sonst hätte sie nicht so geduldig gewartet, ohne fortzufliegen.

Canon G 3, F 4,0, 1/640, Nahlinse +4

Kommentare 8

  • Biggi B. 25. Juli 2003, 20:39

    Also - eine normale Fliege ist das sicher nicht. Ich tippe auch auf Bremse. Gut getroffen, Engelbert. Ich stehe voll auf grün *zwinker*

    LG, Biggi
  • Hansjoerg S. 25. Juli 2003, 20:09

    Wahnsinn wie nah du rangekommen bist
    Klasse Makroaufnahme, super Schärfe
    Gruss
    Hansjoerg
  • Klaus Oppermann 25. Juli 2003, 20:05

    Ganz schön nah dran! Ich seh dir in die Augen, Kleines!
    Sehr gut!
    Gruß vom OPPI :-)
  • Iris Richter 25. Juli 2003, 19:16

    Tolles Makro mit schönem Schärfeverlauf... die Fliege hat fast etwas Monsterartiges an sich ;-)
    Gefällt mir sehr - und mit der Nahlinse scheinst du auch prima klar zu kommen!
    L.G.
    Iris
  • Tine Wunn 25. Juli 2003, 17:31

    also mir is die ja nich so ganz grün... der is bestimmt schlecht und sie is schon ganz grün... das wirds sein...

    sieht klasse aus...

    VG,
    Tine
  • Robert B. 25. Juli 2003, 15:47

    Na zum Glueck war sie nicht in bester Verfassung und am besten haettest Du nochmal kraeftig draufgehauen - das sieht mir naemlich nach einer Bremse aus. Genau so eine wie die, die mich kurzlich am Weiher waehrend des Fotens boese erwischt haben :(

    Gruss,
    Rob
  • Engelbert Schinkel 25. Juli 2003, 15:36

    ich nix getan, lieber Dirk ... und die Augen waren von Anfang so grün, wüsste selbst gerne, was das für eine "Rasse" ist ...
  • Dírk Zímmerschíed 25. Juli 2003, 15:35

    Hallo Engelbert,
    Hast Du das arme Tier erst bewustlos geschlagen ;-) ?
    Gefällt mir trotzdem sehr gut! Woher sind die Augen so grün? Ist das eine Reflektion?
    Gruss Dirk