Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert W. Klaas


Pro Mitglied, Köln

Gründerzeitfassaden

im Hintergrund die Agneskirche .
http://de.wikipedia.org/wiki/St._Agnes_%28K%C3%B6ln%29

Kommentare 12

  • lophoto 2. Mai 2013, 8:11

    sehr starkes foto
  • Günter7 27. April 2013, 17:24

    Der Blickwinkel ist mir fremd,
    aber erzeugt beim Betrachter einen tollen Effekt.
    VG Günter
  • Olaf D. Hennig 24. April 2013, 17:25

    Dein Architekturfoto überzeugt mich total! Bravo!
    Gruß Olaf
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 24. April 2013, 8:12

    Am schwersten ist es in der Heimat, die besonderen Schönheiten zu erkennen. Ich war gemeinsam mit 1 Million anderer Touristen Anfang des Monats in Venedig und habe wie ein Wilder die tollen Fassaden der Pallazzi fotografiert. Im Agnesviertel bin ich noch nie auf die Idee gekommen. Ich wußte nicht einmal, dass es einen Flecken dort gibt, an dem dein Foto so möglich wäre. Ein Venedig-Tourist würde angesichts dieses Motivs sicher sagen: Oh, dieses Agnesviertel in Köln sollte man auch mal besuchen.

    Ambitionierte Fotografen haben gegenüber vielen Schnellknipsern den Vorteil, dass ihnen die Motivsuche in Fleisch und Blut übergegangen ist. So haben sie oft die Chance, Dinge zu entdecken, die anderen verborgen bleiben. Dein wachsamer Fotografen-Blick hat dir die Gelegenheit beschert, dieses schöne Köln-Motiv zu entdecken. Mit der Tele-Verdichtung und einer dezenten Bearbeitung hast du es mit den richtigen Mitteln festgehalten.

    Gruß
    Kai
  • Klaus-Peter Beck 23. April 2013, 21:36

    Sehr gute Komposition mit Hilfe von Farben und Schärfe! Für mich, ein beeindruckendes Foto.
    Das hast Du sehr gut gemacht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • FotoDX 23. April 2013, 21:08

    Schön verdichtet, das wirkt sehr unmittelbar...
    Gefällt mir ausserordentlich gut!

    LG Felix
  • WOLLE H 23. April 2013, 19:38

    Geniale Perspektive !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Gerlind Arnold 23. April 2013, 18:55

    Hervorragende BEA.
    LG Gerlind
  • Ellen-OW 23. April 2013, 17:21

    Für mich eine sehr faszinierende Baukunst. Klasse Sicht darauf und klasse mit der BEA.
    LG Ellen
  • Hans-Joachim Maquet 23. April 2013, 16:57

    Herbert, Dein Foto sieht großartig aus und Du hast
    einen ganz ausdrucksstarken Blickwinkel genutzt.
    Sehr schön ist das Licht und die Kombination von
    der Kirche mit den herrlichen Hausfassaden ist Dir
    bestens gelungen. Quali. und Präsentation = 1A Plus!
    LG Hans-Joachim
  • Grzegorz P. 23. April 2013, 16:10

    Wow,gefällt mir sehr gut. Bild absolut sauber aufgeteilt und tolle Farben.
    Wie haben Sie diese tollen Farben erreicht?nachgearbeitet?
    Beste Grüße
  • Charly Roggow 23. April 2013, 16:02

    gefällt mir sehr gut, klasse Bildaufbau
    LG Charly