Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Grünbuchfink :)

Dieses grün-gelbliche am Rücken fällt einem meistens gar nicht auf, wenn man eine Buchfinken sieht.
Den hier konnte nichts aus der Ruhe bringen, auch wenn Velofahrer unter ihm durchbretterten. Wir konnten ihn in aller Ruhe bestaunen - aber er war fast zu nahe :(
Naja, einige brauchbare Fotos sind trotzdem rausgekommen...
:)
Reussdelta / Schweiz

Kommentare 2

  • Harry Kälin 17. Mai 2014, 22:38

    Nein :-)
    (Beringt man im Frühling überhaupt Vögel bei uns?)
    VG Harry
  • Steffen Fahl 17. Mai 2014, 22:37

    Wie, seine Füße stecken nicht in einer Beringerhand??
    VG, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 640