Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Grünblättrige Schwefelköpfe

(Hypholoma fasciculare)
.
September-Archiv

Kommentare 8

  • Martina I. Müller 18. Januar 2014, 17:17

    Ein reizendes Grüppchen, das mir gefällt, auch wenn ich es nicht essen kann. ;-) LG Martina
  • Hartmut Bethke 18. Januar 2014, 13:27

    Ja, sehr zurückhaltend in den Farben. Ein schön gewachsenes Grüppchen und so unterhalb des Kleebeetes wirken sie fast ein wenig schüchtern :-) Sehr gelungen insgesamt für meine Begriffe.
    LG Hartmut
  • Micha Berger - Foto 18. Januar 2014, 11:10

    ...die haben sich aber bestens unter den kleeblättern versteckt :-))
    dir entgeht eben nix :-)
    lg micha
  • jeverman 18. Januar 2014, 11:10

    Wer beschirmt da wen...
    Sehr gelungene Bildgestaltung, feine Farben!

    LG Andreas
  • Klaus Kieslich 18. Januar 2014, 10:50

    Echt klasse
    Gruß Klaus
  • Frank Moser 18. Januar 2014, 9:42

    Farblich etwas zurück haltend, dafür in den Kontrasten recht kräftig - ein lebendiges und spannungsreiches Bild mit sehr ordentlichem Bildaufbau - und aufgeräumt st auch! :-)
    In den Schatten ist überall genügend Zeichnung, manche Lichter auf den Hüten sind etwas hell.
    Mir gefällt die Stimmung im Bild.

    Gruß Frank.
  • tiedau-fotos 18. Januar 2014, 9:02

    Sehr gut präsentierst Du hier die Pilze zwischen dem Wald-Sauerklee
    lieben Gruß Uli + Elke
  • kgb51 18. Januar 2014, 8:42

    Die fleißige Maria. Ich weiß nicht warum aber Pilze und Klee gefallen mir immer besonders gut. Auch hier. Klasse gemacht.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 57.0 mm
ISO 1600