Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Grünadernweißling...

...Grünadernweißling...

325 21

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Grünadernweißling...

Mein erster Falter 2012.
Licht und Wind waren eine echte Herausforderung.

Kommentare 21

  • SaW81 29. April 2012, 10:54

    Schön erwischt. Gefällt mir richtig gut.
    VG
  • Christa Kramer 26. April 2012, 22:02

    Da kommen sie wieder und ich liebe sie in alle Farben und dieser Prachtbursche ist dir hervorragend gelungen! Voll super sogar!
    Liebe Grüße Christa
  • Joachim Kretschmer 23. April 2012, 20:42

    . . . sehr schön, ich staune immer wieder, wie viele Arten von Weißlingen es gibt. Viele Grüße, Joachim.
  • Gerdchen Sch. 23. April 2012, 13:48

    ein sehr gutes und interessantes Makro
    LG Gerd
  • Grazyna Boehm 23. April 2012, 13:45

    Perfekt das Foto!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Heinz Kogler 23. April 2012, 8:16

    ein wunderbar, harmonisches Foto. LG Heinz
  • Ela-Otto 22. April 2012, 22:31

    Eine großartige Aufnahme...super Schärfe.
    LG, Ela
  • Wolfgang Zeiselmair 22. April 2012, 22:07

    So einen habe ich bei uns noch nicht gesehen, um so schöner, dass Du ihn hier in einer bestechenden Qualität zeigst.
    Servus
    Wolfgang
  • Marguerite L. 22. April 2012, 22:01

    Ausgezeichnetes Makro, Kompliment zum ersten ...
    Grüessli Marguerite
  • Nikola D. 22. April 2012, 21:16

    Super foto !!!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++

    LG Nikola
  • Moonshroom 22. April 2012, 20:51

    Für eine kürzere Belichtungszeit würde ich die ISO erhöhen :-)
    Glückwunsch auch von mir zum Fund und dem schauwertigen Bild.
    VG --- Bernd
  • Lichtwicht 22. April 2012, 20:11

    Ich weiss, dass es eine geduldige Arbeit ist, bis ein gescheites Insektenwindfoto im Kasten ist. Da gibt man sich auch mit Abstrichen zufrieden. Das hier ist dir schon gut gelungen. Auf mehr freut sich auch weiterhin
    Lichtwicht
  • Robert Hatheier 22. April 2012, 20:06

    @Hartmut:
    So sehe ich das auch. In erster Linie soll es Spaß machen... und das tut es...

    LG Robert
  • Sigrid E 22. April 2012, 20:06

    Wenig Licht und viel Wind, trotzdem ist das Makro noch sehr gut geworden!!!
    LG
    Sigrid
  • Hartmut Bethke 22. April 2012, 20:05

    Robert, Danke für die Info. Ich hatte mir das schon gedacht. Es muss ja auch nicht jedes Bild perfekt sein ;-)
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus EP-1
Objektiv 45mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite ---
ISO 100