Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grünader-Weißling

Grünader-Weißling

218 5

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Grünader-Weißling

Cilli 21.04.2009
Da das Wetter bei meinem Cilli (Slowenien) Aufenthalt meist regnerisch war, habe ich eigentlich nur einige Weißlings-Fotos mitgebracht.
Ich weiß, der Hintergrund ist nicht optimal...

Kommentare 5

  • galadriel09 12. Mai 2009, 22:14

    ...aber der Schmetterling ist perfekt getroffen!
    LG galadriel
  • Wolfgang Weninger 29. April 2009, 22:00

    der Hintergrund muss doch nicht immer so stark geglättet sein, dass man nichts mehr von der Natur sieht ... ich mag es auch, wenn man mal etwas mehr erkennen kann, als nur die schönen Schmetterlinge
    Servus, Wolfgang
  • Nirak Verkehrt 29. April 2009, 12:40

    Es ist für mich schon erstaunlich, wie Du "mal eben so im Vorbeigehen" so schöne Schmetterlingsbilder machst... LG Karin
  • Charly 28. April 2009, 20:37

    Der Hintergrund ist ganz natürlich. Passt schon!
    Alles andere auch - bestens.
    LG charly
  • Werner Layer 28. April 2009, 20:32

    Ich finde das ist ein traumhaftes Foto und an dem Hintergrund kann ich auch nix schlimmes, ausser vielleicht, das ich Schlimmes klein geschrieben habe ;-), bemerken!
    LG Werner