Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Sprenger


Pro Mitglied, Göttingen (aus der Nähe)

Grünader Weissling 1/12

Leider einer der wenigen die man bislang bei uns gesehen hat :-(

Aufnahmedatum: 10.05..2012

Meine letzten Uploads


Kommentare 16

  • Dario Zeller 6. Juni 2012, 20:40

    Schöne stimmige Aufnahme.
  • Gerhard Haaken 6. Juni 2012, 10:57

    herrlich anzuschauen Stefan, ein sehr schönes Makro auch der Hintergrund gefällt mir !! Ein Weißling an wunderschöner Futterpflanze, Klasse
    VG Gerhard
  • Silvia Schattner 6. Juni 2012, 6:04

    Und dabei sind sie mit iherr Zeichnung mit die Schönsten der Weisslinge ... auch bei uns bisher kaum einer unterwegs ... vlt kommt da ja noch was. Sieht jedenfalls klasse aus wie er da an seiner Schaukel hängt.
    LG Silvia
  • Akamay am Fluss 6. Juni 2012, 3:34

    Fast Ton in Ton - sieht wunderschön zart aus.
    So etwas gefällt mir immer!
    Prima Aufnahme - sehr gelungen und tolle Bea.
    LG Akamay am Fluss
  • Erich Obster 5. Juni 2012, 21:32

    Diese Weisslinge gefallen mir auch sehr.

    Erich
  • Hubertus Griesche 5. Juni 2012, 13:19

    vermittelt einen Ausschnitt aus der Natur...
    vG Hubertus
  • Serafina Pekkala 5. Juni 2012, 11:53

    Komm zu uns nach Franken... da gibt es noch viele von diesen schönen Faltern. Sehr fein und zart...schön!
    LG von der Hex
  • Gisi Ki. 5. Juni 2012, 10:21

    So eine schöne und zarte Aufnahme,
    ein Genuss fürs Auge.
    Gruß Gisi
  • Andre Junger 5. Juni 2012, 9:34

    sehr sehr schön.
    vg andre
  • WERNER-ZR 5. Juni 2012, 8:42

    Sehr schön, aber du hast wenigstens einen gesehen. Bei uns fliegt derzeit gar kein Schmetterling :-((
    LG Werner
  • Charly 5. Juni 2012, 8:19

    Wie wunderbar zart und fein. Sehr schöne Bildgestaltung.
    LG charly
  • Alfad 5. Juni 2012, 7:57

    Gut gemacht.
    Gruß Alfred
  • Jörg Fuchs 5. Juni 2012, 7:34

    Sieht gut aus, ist aber momentan eine Rarität bei der Nässe und Kälte.
    Gruß
    Jörg
  • michael mandt 5. Juni 2012, 7:19

    in voller schönheit zeigst du uns hier den falter und die flora. technisch brilliant.

    lg
    michael
  • Klaus Sanwald 5. Juni 2012, 6:56

    Sehr schön getroffen.
    LG Klaus
  • Matthias Schotthöfer 5. Juni 2012, 6:41

    Eine wunderschöne und technisch perfekte Arbeit!
    LG Schotti