Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lebrac - Waldbilder


Free Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

grün zu braun

mir gefielen gestern die Farbtöne im Wald, daher habe ich dieser Marone mal etwas mehr Ambiente gegönnt.

Kommentare 6

  • Tore Straubhaar 15. Oktober 2013, 11:51

    Moin Gerd,

    die Wanderwege zum Köterberg rauf sind meistens total menschenleer, so auch am Sonntag.
    Auf Deinem Bild kann man viel der Stimmung erahnen und sich seine Gedanken darum machen. Mir gefällt gerade der Weitblick in diesem Makro.

    Bis dann, Tore

    ... besser nicht allzu viel an die "Regeln der Kunst" denken... ;-)
  • lebrac - Waldbilder 15. Oktober 2013, 9:29

    moin
    vielen Dank!
    nach den "Regeln der Kunst" ist natürlich viel zu viel Unschärfe im Bild oder zumindest sind die scharfen Bildteile zu wenig zentral. mir gings um die Stimmung aber es ist sicher nichts für den Druck.
    @Tore: Sonntags auf'm Köter? da ist doch immer Hallas, wie man so schön in Westfalen sagt :-))
    LG Gerd
  • Tore Straubhaar 15. Oktober 2013, 8:50

    Moin Gerd,

    das war am Sonntag, war ich zum Köterberg. Es hätte nicht schöner sein können Draußen. Eine Marone wie aus dem Bilderbuch, aber da kommt sie ja vielleicht auch noch rein. Insgesamt ein wunderschönes Waldarrangement!

    Viele Grüße von Tore
  • Stefan Traumflieger 14. Oktober 2013, 21:54

    diese Ockerfarben mag ich auch sehr und du hast sie hier schön vereint. Der Farn erinnert mich an einen freundlichen Löwenkopf hinter der knuffigen Marone - klasse komponiert!
    VG STefan
  • Uli Esch 14. Oktober 2013, 19:37

    Hmmm.. ich hadere schon ein wenig mit dem recht dominanten Farn im Hintergrund. Aber insgesamt ist es schon eine stimmungsvolle Aufnahme. So ist es halt im Herbstwald :-)

    LG
    Uli
  • (M)Ein-Blick 14. Oktober 2013, 16:36

    sie trohnt ja trotzdem noch sehr gut und sichtbar im schönen Umfeld!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1